Dienstag, 3. Dezember 2013

Vitalfunktionen sichern

Momentan läuft gar nichts.
Yasmin hat genug Ärger an ihren eigenen Fronten - sehe sie kaum, und wenn, dann sieht sie so aus, dass ich gleich mitheulen will.
Mit dem Kumpel, mit dem ich sonst manchmal laufen war, hat es gekracht. Er tut mir einfach mal nicht gut und ich kann die Freundschaft so wie sie war nicht weiterführen - nicht, wenn ich selbst gesund bleiben will. Stichwort: Depression, Angstzustände, Rückfall. Hab ich alles durch, brauch ich nicht wieder. Jetzt bin ich die Böse. Okay, die feine Art wars nicht, so die Notbremse zu ziehen. Seh ich ein. Verstehe, dass er sauer ist. Half aber nix. Da musste ich mich jetzt mal selber retten.
Studium: Prüfungen in 14 Tagen. Da brauch ich wohl ne Menge Glück für, aber wenns nicht klappt, dann halt nicht.
Doktorarbeit: Betreuerin, der ich zugesagt hatte, meldet sich nicht. Habe anderes Angebot - verlockend. Dilemma.


Laufen:
Strecke: 6,1 km
Zeit: 37:40 min, 6:10 /km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen