Freitag, 20. Dezember 2013

Laufen in Berlin

Bin ja gerade im Urlaub, also, das heißt: verlängertes Wochenende bei einer Freundin in Berlin. War mit ihr denn auch zusammen laufen (nachdem ich diese Woche wegen der Klausuren nichts gemacht habe).

Strecke: knapp 10 km
Zeit: 65 min, 6:35 /km

Hinter der Charité kamen wir auch lang, da standen Ärzte und machten Lungenkonsil.
Gestern abend Weihnachtsmarkt, bin aber standhaft geblieben und habe es bei Kinderpunsch belassen. Gab schließlich schon nach der Klausur am Mittwoch einen Prosecco aus der Dose und dann noch Bratapfelpunsch. Bestanden habe ich auch, sogar pervers gut, wenn man meinen tatsächlichen Kenntnisstand bedenkt. Also: von den Prüfungen kriegt man höchstens Staatsexamen, aber wird keine gute Ärztin. Das muss ich mir irgendwie anders aneignen, aber wozu hab ich denn jetzt 3 Monate frei, wenn nicht dafür. Abgesehen vom Dasein als Anatomie-Tutor, Physikums-Nachhilfetante, Autorin (endlich mal meinen Roman fertig schreiben) und Läuferin (Marathon in 135 Tagen...).

Jetzt gerade: glücklich-entspanntes rumliegen. Was so vier Tage raus und mal entspannen nicht ausmachen. Nach dem Stress der letzten Wochen jedenfalls goldrichtig. Draußen kracht es ab und an - Silvester rückt näher. DAS MACHT MICH GLÜCKLICH!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen