Samstag, 7. Dezember 2013

Beinahe!

... hätte ich Weihnachtseinkäufe gemacht. Blieb dann aber bei Nudeln, Pesto, Kekse, Obst ausm Rewe. Schon der Supermarkt war mit genervten Muttis und ihren brüllenden Blagen bis zum Bersten voll und ich hatte einfach keinen Nerv mehr, noch weiter ins Einkauszentrum Richtung Buchladen vorzustoßen.

Jetzt: Dante's Peak schauen und Biometrie lernen. Ich weiß bloß nicht, was davon mehr Katastrophenfilm ist.
Bin aber immerhin mit Informatik durch.
Super - hatte mich dann so richtig schön da in die Themen eLearning und Telemedizin eingefuchst und jetzt total Lust, DAS neue Anatomie-Lernsystem zu entwickeln. Allerdings eher analog.
Und was ist, ich kann nicht, stattdessen muss ich weiterlernen.

Die besten Ideen habe ich irgendwie immer, wenn die Zeit fehlt, sie umzusetzen. Aber so ein selbstgeschriebenes Lehrbuch... das hätte was.

Gelaufen wird übrigens auch wieder, morgen ist trotz Infekt und Unwetter das zweite Testrennen für den Marathon. 15 oder 20 km, ich kanns vor Ort entscheiden.
Übrigens: morgen sind es noch genau fünf Monate bis zu meinem persönlichen D-Day.... naja... M-Day :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen