Dienstag, 15. Oktober 2013

Wenn ich mal groß bin...

... werde ich Hirnchirurgin!
Heute erstmalig auf einer neurochirurgischen ITS Unterricht gehabt. Gleich mal den Doc gefragt, wie man dahinkommt. Erst Neuro und dann Chirurgie oder umgekehrt oder wie...?
Tatsächlich ist es eine eigene Facharztausbildung, das wusste ich gar nicht. Er meinte dann, ich könnte mich im Frühjahr mal wegen ner Famulatur melden und wenn mir das gefällt, soll ich zusehen, dass meine Doktorarbeit fertig wird, der Chef nimmt am liebsten Ärzte, die das schon hinter sich haben.
Auch gut, so bin ich wenigstens mal wieder motiviert, mich mit dem ganzen Elend auseinanderzusetzen.

Der Rest liegt im Argen. Stress mit Yasmin. Backe mir ein Blech Schokomuffins zum Abendessen. Wie frustriert kann man sein?!
Zum Glück setzt das bei mir nicht an. Echt mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen