Montag, 14. Oktober 2013

Jetzt neu! (+ Regenerationsgeschleiche II)

Neu in der Klinik: Ich!
Problem: ich habe keine Ahnung. Und damit meine ich nicht, dass ich nicht weiß, was das Problem ist, sondern dass ich schlicht und ergreifend nichts weiß. Auf meinem Physikum kann ich mir also ein Ei braten.
Von daher: gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 Mark ein, gehen Sie direkt ins Gefängnis, äh, die Bibliothek.

Neu in der Bib: Horden von marodierenden Erstsemestern, die in der Anatomieabteilung herumwüten, selbige komplett ausräumen und völlig hypertroph im Schnitt mit geschätzten zehn Kilo Papier im Arm davonziehen. In zwei Wochen haben die Kleinen ihre erste Leiche zu präparieren!

Strecke heute: 6,2 km
Zeit: 43 min
Wetter: goldherbstlich
In den Ohren: eine Mischung aus dem Soundtrack von Greys Anatomy, Staffel I und meinem persönlichen Soundtrack des Präparierkurses.

Mittendrin gewünscht, die Regenerationsphase wäre mal durch, ich wäre so gern mal ein paar Kilometer richtig gerannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen