Sonntag, 26. Januar 2014

Testrennen III

Heute wieder Testrennen.
Temperatur: -10°C
Preisfrage: Ja bin ich denn nur beknackt?
Ein bisschen.
Aus Vernunft bin ich dann aber nur 15 statt 20 km gelaufen. Mit drei Lagen Klamotten war das ja schon anstrengend, und dann hat ab Km 7 mein Schal vorm Gesicht aufgrund akuter Vereisung nicht mehr gehalten - Schwesterntesa klebt nicht auf Eis (doch Panzertape?).
Neue Erfahrung: kleine Eiszapfen an den Wimpern und Tränen, die auf der Wange keine 2 cm weit kommen, bevor sie festfrieren.
Erkenntnis des Tages: Teile, die wehtun, sind zumindest noch nicht abgefallen. Was schmerzt, ist nicht tot.
Okay, nicht neu, aber heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Vorher gefrühstückt: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Honig, 2 Tassen Milchkaffe, vor Ort dann noch ne Banane und einen Becher Tee. Passte so.
Rundenzeiten: 30:59 min, 30:55 min, 29:11 min, macht in der Summe 1:31:06. Für die Bedingungen und den Infekt von letztens okay.
Warmlaufen: 4 Sportplatzrunden.
Mann, ich bin dermaßen hinüber jetzt, ich kann kaum die Augen offenhalten.

Over an out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen