Samstag, 11. Januar 2014

Das Wetter und ich

War heute mal wieder lange unterwegs.

Runde 1: feucht-kühl, aber angenehm
Runde 2: erst Regenguss, dann Hagel. HAGEL!! Im Ernst jetzt?
Runde 3: sternenklar und wunderschön
Runde 4: Gewitter. Im Ernst jetzt!

Vorher fragte mich noch eine Freundin, ob das mein Ernst sei, bei diesem Wetter noch raus, ob ich nicht lieber mitkommen und was trinken wolle. Nö.

In Zahlen sah diese Schlammschlacht dann so aus:
Strecke: 24,3 km (längste gelaufene Strecke bisher!)
Zeit: 2:46:46 h, 6:51 min/km

Vermerk dazu: Fußgewölbe und andere knöcherne Bauteile haben sich nicht beschwert. Gelenke waren auch ruhig. Kondition war super, von dem her hätte ich noch gekonnt.
Muskeln waren aber am nölen, Adduktoren und die ischiokrurale Ecke.
Vielleicht bisschen wenig getrunken bei dem Unterfangen heute, muss ich nächstes Mal anders machen.

Jetzt: ziemlich tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen