Sonntag, 5. Januar 2014

Der sonntägliche Laufkram

Strecke: 19,8 km
Zeit: 2:16 h, 6:50 min/km
Wetter: 7 °C, trocken

Habe mal Kompressionsstrümpfe ausprobiert. Die ersten sechs Kilometer kamen sie mir recht unbequem vor, danach wars dann super. Und als ich zu Hause ankam, dachte ich, ja und jetzt, noch ne Runde oder wie?!
Keine schweren Beine, nichts.
Und sie läuft und läuft und läuft...

Dann können die ganz langen Trainingseinheiten jetzt ja kommen.

Ich hab bloß ein Problem, ich kann gegen dieses Trainingspensum kaum anfressen. Mein Thorax ist ekelhaft knochig! Es ist ja nicht so, dass ichs nicht versuche - zweimal am Tag warm und dann noch ordentlich Frühstück und immer was zwischendurch. Und ich esse ja jetzt nicht gerade Salat oder so, im Gegenteil. Ich esse schon gesund, aber kalorienreich. Schilddrüse ist in Ordnung, Bandwurm halte ich für sehr unwahrscheinlich. Krebs ebenso, kann zwar auch Gewichtsverlust machen, aber dann dürfte ich nicht so fit sein. Vielleicht sollte ich mal mit Milchsuppe anfangen, das hat mein Opa zu seinen Sportlerzeiten auch gemacht... der hatte nämlich das gleiche Problem.

Ab morgen ist übrigens wieder Anatomie. Mal gucken, was diesmal passiert. Irgendwas ist da ja immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen