Freitag, 3. Januar 2014

Gute Vorsätze

Also mal ehrlich, müssen sämtliche Tussis dieser Stadt, die SOWIESO SCHON Größe 36 tragen, in einem Anfall von Neujahrvorsätzen ausgerechnet JETZT ihren Bestand an Sportklamotten auffüllen?!
Im Ernst jetzt! Ich hab nicht eine anständige Trainingsjacke gefunden - hab dann eine für Männer in XS gekauft. Ärmel sind bisschen lang, aber dann kann ich die Handschuhe weglassen und an den Hüften passt sie prima.
Aber wirklich, ich hätts cooler gefunden, wenn bei den Sportsachen jetzt ab Größe 42 alles weg gewesen wäre.
Mann mann mann...

Immerhin hab ich eine super Hose gekriegt, die passt so gut, die läuft fast von selber.

Und nach dem Rest such ich in vier Wochen nochmal. Wenn die anderen alle wieder mit Chips auf der Couch liegen.

Strecke: 12 km
Zeit: 79 min, 6:35 /km
Wetter: ...wie Sau. Nass von oben und unten. 9°C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen