Freitag, 31. Januar 2014

Laufen und Nichtlaufen

...läuft: das Laufen im Wortsinne.
Strecke: 8,3 km
Zeit: 56 min, 6:45 /km
Heute nur kurz. Sonntag wieder lange Strecke.
Kilometer im Januar: 154,8

...läuft nicht: Privatleben.
Gestern wieder an Yasmin hängengeblieben, nachdem ich mal wieder das Gefühl hatte, es bei ihr mit meinem Liebesgeständnis völlig verbockt zu haben.
Dann wegen drohender Famulatur herzzerreißender Abschied.
Sie in meinen Armen, ich sie nicht mehr losgelassen. Umarmung der Sorte: und dann ist auf einmal alles gut. Episches Ausmaß, hinterher von einem meiner Studenten angesprochen worden: ob ich es denn jetzt sechs Wochen im Krankenhaus ohne sie aushalte. Hätte fast gesagt: 6 Tage sind schon zu viel.
Habs mir verkniffen. Nur gemeint: Das mit uns ist nicht immer ganz so einfach.
Mein Gott, Yasmin, wie ich dich liebe.
Und dann mal die Frage an mich: muss das sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen