Freitag, 27. Juni 2014

Rückblick letzte Woche

20.6.
Strecke: 10,8 km
Davon 7,4 in 40:00 min, 5:24 min/km.
Zwischendrin in einen Stadtlauf geraten und aus Spaß 4 km mit der Verfolgergruppe mitgerannt. Okay, danach waren die Lichter auch aus und das waren Jungs, die 15 km rannten, aber zumindest bin ich so wenig aufgefallen, dass die Helfer mir Wasser reichen wollten ^^

22.6.
Strecke: 10,9 km
Zeit: 73 min, 6:45 min/km
Eigentlich wollte ich länger, aber ich lief wie Oma Hilde mit ihrem Herzproblem. Nix drin. Eigentlich aber auch nicht unerwartet, diesen Zyklus "drei Wochen hart, eine Woche Flasche leer" kenne ich ja von mir schon. Also hab ichs mal gut sein lassen.

25.6.
Strecke 10,8 km
Zeit: 67 min, 6:12 min/km
Geht schon fast wieder. Diese Woche ist sowieso nur halber Marsch, weil ja Sonntag 10 km Testrennen ist. Mal sehen, was da geht.

27.6.
Strecke: 8 km
Zeit: 53:22 min, 6:40 min/km
Widerlich, die Luft kann man fast trinken, weil feucht nass, oder in Würfel schneiden, weil stadtsommermuffig. Zum Seitenstiche kriegen (wann hatte ich das zuletzt? Kann ich mich schon gar nicht dran erinnern... Mannmannmann!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen