Mittwoch, 11. Juni 2014

Die heimische Fauna

...haut auch nicht wirklich ab, wenn ich angerannt komme. Nur die Mäuse, die schon. So kleine braune, mit nem weißen Bauch. Die Kaninchen nur am Anfang. Ab der dritten oder vierten Runde haben die nur drei Hüpfer an den Wegrand gemacht.
Und die adipösen Stadt-Tauben bewegen sich halt grundsätzlich schon nicht. Ob die auch Diabetes Typ 2 kriegen? Muss ich mal einen Tierarzt fragen.

Also dann heute:
3 km Einlaufen in 6:20 min/km.
1,3 km Auslaufen in 7:15 min/km (Gott war ich tot!).
Dazwischen 4 x 1000 m in 4:17, 4:38, 4:23, 4:30 min. Im Schnitt 4:27 min/km.
Mit den Trabpausen dazwischen etwa 9 km.
Es bewegte sich zwischen der IKS (individuelle Kotz-Schwelle, das Wort hat mir Kirsten beigebracht, sie meint, Intervalltraining müsste sehr nah an diese Grenze heranführen) und einer mittelprächtigen Laktatazidose.
Naja.
Haken dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen