Samstag, 29. März 2014

Wochenenddienst

Samstag hatte ich Dienst, immer noch mit besagter Ärztin.
Als wir morgens im Krankenhaus aufschlugen, grinste uns ein CT entgegen - der Sinusitismensch - mit der schlimmsten neurologischen Diagnose, die man so stellen kann.
Er war inzwischen in die nächste Neurochirurgie verlegt worden.
Nicht schön, sowas, darauf verzichtet man gerne.
Und gruselig, wenn man feststellt, dass das komische Gefühl, das man von Anfang an hatte, doch stimmt. Brrrrr.

Der restliche Dienst war schön und schön ruhig, ich hatte Muffins mit, weil die nun schon viel erwähnte Ärztin ihren letzten Tag hatte. Wir sind dann noch zusammen nach Hause gefahren, und der Abschied war dann echt ganz fürchterlich. Sie umarmte mich und sagte lauter süße Sachen. Ich würde ja mal eine ganz tolle Neurologin werden und soll mir meine Begeisterung erhalten und lauter anderes niedliches Zeug. Hatte ihr von dem Marathon erzählt und sie meinte, wenn sie Zeit hat, guckt sie, ob sie mich sieht... Ich musste so heulen! Hab mich vor ihr aber noch zusammengerissen, dafür hab ich dann die Ubahn vollgeflennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen