Sonntag, 9. März 2014

Rückblick letzte Februarwoche

Das war mal selten scheiße, und zwar im Wortsinne.

Bin Dienstag noch gelaufen, aber mir gings schon schlecht.
Strecke: 7,4 km
Zeit: 54:40 min, 7:20/km

Ab Mittwoch lag ich dann mit einer ganz tollen Arzneimittelunverträglichkeit auf Pantozol in der Ecke, das ich leider nehmen musste, weil ich mich wieder mit Yasmin in den Haaren hatte und mir deswegen fast ein Magengeschwür gewachsen ist. Suuuper.
Vielleicht war es aber auch ein GI-Infekt ausm Krankenhaus. Weiß man nicht so genau, mir ging es jedenfalls schlecht.
Zur Famulatur bin ich trotzdem hin.
War auf der Kurzliegerstation, wo man viel Diagnostik üben und Psychokokken diagnostizieren kann.
Kann jetzt immerhin einigermaßen lumbalpunktieren.

Kilometer im Februar: 126,7 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen