Mittwoch, 2. Juli 2014

Lahme Beine

Gestern:
Strecke: 6,2 km
Zeit: 41:51 min, 6:47 min/km.

Sollte die Regeneration nach der Hetzerei von Sonntag werden.

Heute bin ich noch müder. Vor allem wegen der Lernerei, ich hab Innere im Endstadium. Also, Innere in 3 Monaten lernen zu müssen, ist ja schon fies, aber Patho und Pharma auch noch... Drama. Hätte schwören können, auf dem Heimweg die süße Internistin aus dem Krankenhaus gesehen zu haben - aber das kann nicht sein. Die wohnt hier gar nicht. Offenbar macht mein Hirn langsam echt witzige Dinge. Oder sie war das doch. Die hat mich auch so komisch angeguckt, aber ohne weiße Klamotten und mit dem Zombieblick nach 9 h Pharmalernen nicht erkannt. Oder nicht erkennen wollen. Wir hatten mal ein Date... unselige Geschichte.
Und dann die Alpträume in letzter Zeit, Yasmin, immer wieder Yasmin.
Montag hat sie mich noch fest im Arm gehalten und mir erzählt, dass alles gut wird. Daaaaaaamn.
Das dürfte mich nicht so berühren. Fuck.

So oder so.
Ich lern dann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen