Mittwoch, 20. November 2013

War heute Mittwoch?

Oder Dienstag?
Irgendwie krieg ich die Tage nicht mehr auf die Reihe. Passiert mir immer im Präpkurs.

Laufen war ich aber.
Strecke: 8 km
Zeit: 54:30 min, 6:50 /km

Entspannt wars.

Im Gegensatz zum Rest. Yasmin ist anstrengend. Lernen ist alles irgendwie zu viel im Moment und in der Bibliothek wird mir schlecht. Einfach so von allem, was da vorgefallen ist. Oder eben nicht vorgefallen ist. Hauptsächlich aber von den Leuten.
Lerne im Moment also in der Anatomie - vielleicht ein bisschen makaber oder seltsam, aber da fühl ich mich bedeutend wohler.
Tote nerven halt nicht. Tote quatschen dich nicht blöd an. Tote tippen dir nicht auf die Schulter, wenn du dich konzentrierst.
Habe mal mit dem einen Präparator darüber geredet - er meinte, ich soll doch Pathologin werden. Das schlimmste, was er nämlich mal hatte, war ein Bandscheibenvorfall, vom Leichen heben, aber sonst hätten ihm die Verblichenen nie was getan.
Ist was dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen