Freitag, 22. November 2013

Das Ding mit dem Präpsaal

Ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber immer im Präpkurs machen meine Hormone irgendeinen Scheiß. Das war schon im ersten Semester so. Im dritten auch wieder - ich erzählte bereits von der süßen Anatomin, dieser hinreißenden Frau. Habe sie heute gesehen. Schön wie eh und je. Hat jetzt rötliche Strähnen in ihren Haaren. Traumhaft. Hmm. Schmacht. Wie kann man so... wunderschön sein.
Dann der Neurokurs. Da fing der Blödsinn mit Yasmin an.
Und jetzt wieder. Immer noch Yasmin. Die mit ihren unglaublichen Augen. Diese Augen, die alles versprechen... Oah Hilfe. Und dann heute das, ich war sowieso schon hormonell an der Oberkante, da durfte ich mit Anatomiedozentin Nr. 2 präparieren. Nicht ganz mein Fall, aber... meine Güte, sie klebte förmlich an mir dran. Sehr nah dran. Habe Händezittern gekriegt und fast den Nervus radialis durchgeschnitten. Klare Gedanken fassen? Unmöglich.

Also doch wieder laufen, denn man erinnere sich, Adrenalin gewinnt im Hormonquartett.

Strecke: 11,3 km
Zeit: 77:20 min, 6:50 /km
Wetter: 5 °C, trocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen