Sonntag, 17. November 2013

Die Skiunterwäsche ist wieder da.

Oder wie soll man das sonst beim Laufen draußen aushalten. Des is kalt, Mann!

Also heute:
Strecke: 10 km
Zeit: 62:20 min, 6:15 /km
Fühlte mich nicht sonderlich gut - die zweieinhalb Glas Sekt von dem Geburtstag gestern abend hätte ich doch mal besser gelassen. Ich kann nix ab.

Ansonsten: Uni ist zum Kotzen, ich muss lernen und komm nicht voran, Yasmin hat wieder ihre Biestphase und der Rest der Menschheit nervt.
Aber morgen ist Anatomie.
Ich sollte mir mal eine Selbsthilfegruppe für anonyme Präparierkurssüchtige suchen. Oder doch Anatom werden.
Irgendwie ist das das Einzige, was Spaß macht im Moment.
Traurig.


Treff mich Dienstag mit einer Freundin. Das ist aber in der Tat ein Lichtblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen