Sonntag, 24. November 2013

Im Schleichgang

Was für ein ekliger Sonntag. Musste mir überlegen, ob ich in die Bibliothek fahre, zu Yasmin. Möglichkeit eins: wir sind unter uns und haben einen wunderbaren Tag zusammen.
Möglichkeit zwei: ihr Kumpel ist da, der mir immer das Gefühl gibt, dass er sie jederzeit haben könnte - das tut dermaßen weh, auch wenn es absoluter Quatsch ist, dass ich deswegen letzten Sonntag schon die Bib vollgeheult habe.
Preisfrage heute morgen im Bett: Ist es schlimmer auf einen Tag mit ihr zu verzichten, als noch so einen Sonntag wie den letzten auszuhalten?
Antwort zwei Stunden später: Nein. Also nicht in die Bib.
Jetzt schlechtes Gefühl - was macht Yasmin, wenn ich nicht da bin? Wir waren immer wie ein altes Ehepaar beim Lernen. Ersetzt sie mich? Oder verlagern wir unsere Beziehung von den Schreibtischen der Bibliothek einfach woandershin?
Oder tut es uns gut, wenn wir nicht immer aufeinanderhängen...
Ich hasse diese Fragestellung.

Hatte gehofft, beim Laufen den Kopf freizukriegen:
Strecke: 16,4 km
Zeit: 1:53:09 h, 6:55 min/km

Half nur so mittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen