Mittwoch, 16. April 2014

Tempo-Dienstag

Diesmal wieder wirklich Tempo. Nicht Tempo-Taschentücher.

Strecke: 11,3 km
Zeit: 65:03 min, 5:45 min/km
Bin es in Intervallen gelaufen. Einen Straßenzug schnell, dann wieder einen langsam.
Am Ende hätte ich auch gut eine blutende Lunge hervorhusten können.
Aber so sollte es sein.

Vorher:
Yasmin. Mal wieder. Ihr neuer Typ in MEINEM UNTERSUCHUNGFSKURS! IN MEINEM PATHOKURS! Ich glaub, ich muss KOTZEN!
Ihr neuer Typ, der MIT MIR MITTAG ESSEN WILL!
F*ck dich, Junge.
Fand mich aber echt groß, habe mich zusammengerissen und bin freundlich gewesen. Glaube ich. Höchstens ein ganz kleines bisschen zickig. Und nur ganz kurz.
Yasmin kam hinterher bei mir an. Der Dialog per Whatsapp war ein ziemlicher Knaller. Es endete damit, dass ich ihr sagte, dass ich sie liebe und sie dann geheult hat.
Ich auch. Die ganze Zeit beim Schreiben, hab ich aber nicht zugegeben, weil sie ja denken soll, dass es mir besser geht. Geht es ja auch, nur eben noch nicht gut.


Wir dann heute morgen. Sitzen vor den Seminarräumen. Ähm, ja. Öh. Tonnenschwerer Blick.
Ach Yasmin.
Das ist doch doof so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen