Sonntag, 27. April 2014

Noch eine Woche...

...bis zur Erfüllung des einen meiner beiden Lebensträume.
Wenn bloß alle Knochen halten. Drückt mir die Daumen, an irgendeiner Ecke tuts ja mittlerweile immer weh. Frag mich, ob das normal ist. Prinzipiell stört es mich nicht - ich bin bei sowas ziemlich indolent. Ich hab nur Angst, dass es bei Km 25 einmal laut knirscht und dann ist die Tibia durch. Oder so.

Okay, ich fang grad an zu spinnen. Das nennt man dann wohl Lampenfieber.

Startnummer 4063.

Mache mir gerade mal Gedanken über die Musik für unterwegs. Für die Teile zwischen den netterweise an den Streckenrand gestellten Bands.
Brauche zwei Sorten von Musik: irgendwas mit nem guten Takt für eine 6:20er Zeit für den Anfang, damit man schön vor sich hin marschieren kann und das alles nicht so langweilig ist, wenn man die Elbe rauf und runter rennt. Und dann irgendwas für den Moment, wenn es hart und doof wird.
Für ersteres vorgemerkt: Santiano. Hab die CD von Mutti und Vatti, die haben sie zur Bootstaufe gekriegt (genau, der Champagnervorfall). Da kann man entweder zu schunkeln oder laufen.
Überhaupt: vielleicht hätte ich Seefahrer werden sollen, da kann man Sehnsucht als Berufskrankheit abrechnen lassen. Dann noch Awolnation - Sail (Dauerschleife!), Woodkid - Run Boy Run und mal gucken. Dies und das.

Wenn es eklig wird:
Samy Deluxe - Weck mich auf
Kiss - I was made for loving you
The Disco Boys - For you
Voxxclub - Rock mi
David Guetta - Titanium
Casper - Im Ascheregen
...und natürlich, unvermeidlicherweise, fürn Notfall:
Survivor - Eye of the Tiger

Das reicht natürlich noch nicht so ganz, aber ich hab ja noch ne Woche Zeit, mir noch mehr einfallen zu lassen.
Höre jetzt gerade mal ein bisschen was davon und mittlerweile ist mir mittelgradig übel. Lampenfieber, ich erwähnte es bereits, kenn ich so auch nicht von mir, normalerweise bin ich die Ruhe in Person. Notfall im Krankenhaus, alles kreischt und rennt? Was soll die Panik. Anatomietestat? Erstmal mit der Prüferin flirten. Physikum? Erstmal Mittag essen. Chefvisite? Ob der rumpöbelt liegt eh nur bedingt an meiner Kompetenz, also wozu die Aufregung. Erste eigene Lumbalpunktion? Immer mit der Ruhe...
Toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen