Samstag, 19. April 2014

Mal hallo gesagt.

Habe ich heute.
Oder ER.
Wie man es nimmt.
ER ist übrigens ein Arschloch.
Und nein, ich rede nicht von Yasmins neuem Typen.

Ich rede von dem Mann mit dem Hammer.

Strecke: 34,2 km
Zeit: 3:49:30 h, macht 6:41 min/km

Zwischen Kilometer 25 und 27 sagte der Penner dann mal Hallo und redete mir ein, meine Beine würden wehtun und ich könnte sowieso nicht mehr.
Hab ihm aber in den Arsch getreten und ab Km 31 war dann auch wieder alles gut, obwohl es da bergauf ging.

War er das überhaupt schon? Ich denke doch. Oder nicht?
Bei 34 war ja alles prima. Okay, ich fühl mich, als bräuchte ich demnächst mal neue Hüftgelenke, aber Laufen ging. Und die letzte Runde war sogar etwas schneller als ich gemusst hätte.
Wenn es das an Schmerzen ist, was mir da in zwei Wochen blüht.... okay, tat echt weh und war wirklich nicht geil, aber das ist ja zu ertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen