Mittwoch, 16. April 2014

Eine Woche in "Freiheit"...

...kann verdammt lang sein. So ohne Famulatur. Ohne liebe Ärzte. Ohne durchgeknallte Patienten. Ohne bei der LP wegen ner Skoliose schwitzen. Ohne Notfälle. Ohne "Time to beat - 18 min bis Lyse." Ohne Röntgenvisite mit Ausblick auf die elegante Anatomie der Frau Kollegin.
Freitag konnte ich zum Glück wieder laufen:
Strecke: 10,1 km
Zeit: 65 min, 6:25 /km
War schon wieder ganz gut.

Sonntag:
Strecke: 17,6 km
Zeit: 2:03 h, 7 min/km
Ich hätt gern noch ne Runde drangehängt, aber ich dachte, ich übertreibs mal nicht gleich wieder.

Am Samstag durfte ich ein Boot taufen. Habe es Formel-1-mäßig mit Champagner bespritzt. Der Deal war, dass ich dann alles austrinken durfte, was noch in der Flasche war.
In dem Sinne: Prost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen