Sonntag, 7. September 2014

Trainingswoche vom 25.8. - 31.8.

Montag
Strecke: 6,1 km
Zeit: 39:20 min, 6:26 min/km
Die neuen Laufschuhe einweihen. Immerhin sind die von sich aus so grau wie die anderen nach einem guten Jahr Training in norddeutschem Scheißwetter.

Mittwoch
Testrennen über 6 km.
Zeit: 27:09 min, 4:38 min/km.
2. Platz :-)
Tatsächlich endlich mal aufs Treppchen gedurft, yaaay.
Im Ziel hat mich einer gefragt, bei wem ich trainiere und ob ich nächstes Jahr nicht mal im Elitelauf statt dem Volkslauf antreten will. Nihihi. Er hat ein bisschen komisch geguckt, als ich meinte, nö, ich trainier mich selbst, so abends auf der Straße.
Vielleicht sollte ich mir echt mal einen Verein suchen.

Samstag
Strecke: 10,7 km
Zeit: 1:10:05 h, 6:33 min/km
Man überlege: vor einem Jahr war das für mich ein Tempolauf, jetzt ist es die reine Erholung nachm Wetttkampf.

Sonntag
Strecke: 18,1 km
Zeit: 1:59:30 h, 6:36 min/km

Summe: 43,4 km
Ich glaube, so langsam schlägt das Eisen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen