Sonntag, 18. Mai 2014

Sie rennt wieder.

Ich hab ja echt überlegt, wie ich weitermache.
9 Jahre hatte ich diesen Traum im Kopf, manchmal ziemlich präsent, manchmal nur im Hinterkopf und auch mal fast vergessen und aufgegeben.
Ich dachte irgendwie, ich könnte es mal gut sein lassen. Marathon geschafft, Traum erfüllt.
Stelle fest: das geht nicht.
Also heute den halben Lerntag in den Wind geschossen und Trainingspläne gebastelt. Für einen Halbmarathon im Herbst, aber den dann auch bitte unter 2 Stunden.
Habe nur ein Vorbereitungsrennen eingeplant, 10 km Ende Juni zum Antesten, und danach bastel ich dann den Rest des Planes.

Diese Woche habe ich ganz vorsichtig schon wieder Sport gemacht.

Dienstag
45 min Schwimmen
(...pfui.)

Freitag
Strecke: 6,2 km
Zeit: 37 min, 6:06 min/km

Sonntag
Strecke: 5,3 km
Zeit: 35 min, 6:40 min/km

Ich hab so oft rumgejault, dass ich froh bin, wenn diese Trainingsbelastung ein Ende hat... aber nach einer Woche ohne Sport ging es mir schon echt schlecht. Ich war nervös und unausstehlich... Zeit, wieder die Hufe zu schwingen. Ich war sogar freiwillig schwimmen, obwohl ich das ja weder mag noch kann. War dann auch eher ne Mischung zwischen Hundepaddeln und kontrolliertem Ertrinken.
Bin dann zum Ende der Woche lieber wieder zweimal kurz gelaufen. War vielleicht nicht schlau.... aber geil.
Und Dienstag geh ich wieder Schwimmen... echt jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen