Donnerstag, 22. Mai 2014

Danke sagen

...will ich heute mal.
Ich bin dankbar für meinen Körper, der diese Belastung "Marathon" so anstandslos weggesteckt hat. Nicht ganz drei Wochen danach tut nichts mehr weh, beim Laufen muss ich mich böse bremsen, und trotzdem laufe ich dann 6:16 min/km.
Das Splintproblem hat sich im Übrigen in Wohlgefallen aufgelöst. Mir fiel auf, dass ich beim Sport eigentlich die wenigsten Schmerzen habe und habe folglich mal meine Alltagsschuhe ne Woche nicht angezogen - und siehe da, schmerzfrei. Komplett. Nix mehr da.
Also danke, lieber Körper, dass du so anstandslos rennst. Dafür besorg ich auch anständiges Schuhwerk. Und danke, dass nichts gebrochen ist, nichtmal im Mittelfuß, obwohl ich die Kamikazeaktion von "0 auf 42" ohne Trainer in nur einem Jahr veranstaltet habe.
Danke, dass ich mir in all den Läufen nichts geholt habe, wenn ich vor lauter Frust und Stress wieder ohne richtiges Aufwärmen losgerast bin, bis ich am Ende am liebsten eine blutige Lunge hervorgehustet hätte.
So viel dazu.

Heute:
Strecke: 10,77 km
Zeit: 1:07:36 h, 6:16 min/km
War ja echt zu heiß, und dann so Staub im Gesicht und Fliegen und überhaupt - äähhhh.
Aber der Wunsch zu rennen war größer als die Aversion gegen die Hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen